Herausgeberin dieser Webseite und verantwortlich für den Inhalt
im Sinne des Presserechts:

KATJA ENDERS-PLATE

William-Zipperer-Str. 120
04179 Leipzig
Telefon: 0151 46727226
e-mail: KatjaEnders(et)gmx.de




Diese Webseite enthält auch Links zu anderen Webseiten.
Ich bin für die Datenschutzstrategien oder den Inhalt dieser anderen Webseiten nicht verantwortlich. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aus diesem Grunde gilt für alle Links, die von meinen Seiten gelegt sind:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass von mir keinerlei Einflussnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen wird. Ich übernehme daher keinerlei Haftung für Inhalte bzw. Dinge, die in irgendeiner Weise zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ich bitte darum, mich auf derartige Links hinzuweisen, damit ich diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen kann. Verwendete Warenzeichen, Fotografien und Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Fehlende Kennzeichnung berechtigt nicht zu der Annahme, daß die Zeichen frei seien.
Alle Rechte der Vervielfältigung und Verbreitung einschließlich Film, Funk und Fernsehen sowie der Fotokopie, der elektronischen Speicherung und der auszugsweisen Veröffentlichung sind vorbehalten.